Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

26.03.2018 - 2 Anträge zur Tagesordnung

Reduzieren

Wortprotokoll

 Herr Benthien erklärt, dass die Tagesordnung nach Versand der Einladung im öffentlichen Teil noch um die Tagesordnungspunkte TOP 5 Umsetzung 3. Stufe Umgebungslärmrichtlinie- Überprüfung und Fortschreibung Lärmaktionsplan 2018, TOP 6 Einnahme- und Ausgaberechnung (Gesamtrechnung) der Freiwilligen Feuerwehr Braak für das Haushaltsjahr 2017 und TOP 7 Einnahme- und Ausgabenplan der Freiwilligen Feuerwehr Braak (Gemeindefeuerwehr einschl. Jugendfeuerwehr und Musikzug) für das Haushaltsjahr 2018 ergänzt wurde. Im nichtöffentlichen Teil wurde die Tagesordnung um den TOP 11.3 Bauangelegenheiten/gemeindliches Einvernehmen Nr. 6/208-011 ergänzt.  

 

Es wird beantragt die Tagesordnung wie folgt zu ändern:

Der TOP 4 19.Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Braak Gebiet: westlich „henkamp“ (K96), südlich des bebauten Grundstücks Höhenkamp 10, östlich und nördlich landwirtschaftlicher Flächen a) Abwägung der eingegangenen Stellungnahmen b) Entwurfs- und Auslegungsbeschluss soll mit TOP 5 Umsetzung 3. Stufe Umgebungslärmrichtlinie- Überprüfung und Fortschreibung Lärmaktionsplan 2018 getauscht werden.

 

Reduzieren

Die Tagesordnung wird in der gnderten Fassung festgestellt.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis: einstimmig
Ja-Stimmen : 4
Nein-Stimmen : 0
Enthaltungen : 0