Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

26.02.2018 - 16.2 Bekanntgaben und Anfragen - Straßen- und Grunds...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Andresen bittet um Abhilfe zu folgenden Punkten:

- TUS Sportplatz: Der Sperrmüll muss vom Bauhof entfernt werden (hinterm Rasenplatz)

- Schwarzenbrooker Weg: Am Asphaltplatz sind größere Äste zu entfernen

- Oetjendorfer Kirchenweg: Nach einem Sturm wurde ein großer Ast entfernt. Der Baum
   nnte bei einem weiteren Sturm stürzen.

- Oetjendorfer Kirchenweg: Eichen wurden noch nicht ausgeschnitten, zwischenzeitlich sind
   weitere Äste abgebrochen.

- Am Schwarzen Berg / Eichenhain: Das Gitter im Bach ist verdreckt und muss gesäubert
   werden.

- Schwarzrieh Weg in den Wald: Wer hat Brücke entfernt? Lt. Bürgermeister Schippmann ist die Forstbehörde zuständig. Aus Zeitgründen hat die Gemeinde es in diesem Fall aber selbst übernommen.