Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

07.02.2018 - 3.1 Einwohnerfragestunde zum Thema defekte Straßenl...

Reduzieren

Wortprotokoll

Ein Einwohner beschwert sich darüber, dass er vor ca. 5 Wochen im Amt Siek eine defekte Straßenlaterne im Moorende gemeldet habe und diese bis heute nicht repariert wurde. Ein Termin zur Behebung wurde ihm seinerzeit für Ende 1/2018 mitgeteilt.

Anmerkung der Verwaltung: Zum Zeitpunkt der Meldung soll es in mehreren Straßenzügen in Kronshorst Probleme mit der Straßenbeleuchtung gegeben haben. Ein Messwagen zur Problemfindung war für den genannten Termin Ende 1/2018 bestellt. Es wurde davon ausgegangen, dass der Defekt der Straßenlaterne im Moorende auch von diesem Problem betroffen war und mittlerweile behoben wurde. Die Elektro-Firma hat nunmehr zugesagt, am 13.02.2018 die defekte Laterne zu begutachten.

Ebenfalls wird eine defekte Laterne Höhe Bushaltestelle Im Dorfe gemeldet (flackert).

Anmerkung der Verwaltung: Auch diese wird am 13.02.2018 begutachtet.