Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

15.01.2018 - 5 Bericht der KiTa-Leitung

Reduzieren

Wortprotokoll

Der Vorsitzende übergibt das Wort an die KiTa-Leitung.

Im November hat das alljährliche Lichterfest stattgefunden. Das Wetter hat wieder einmal mitgespielt und das Fest war gut besucht.

Im Dezember hat die Weihnachtsaufführung „Schneewittchen“ mit den Kindern aus der KiTa Stapelfeld in der Grundschule stattgefunden. Dies hat 2017 letztmalig in diesem Rahmen so stattgefunden. In diesem Jahr wurde erstmalig Eintritt genommen. Vom den Eintrittsgeldern wurde ein Fahrzeug für den Außenbereichr die Kinder angeschafft.

Auch war das Holzwurmtheater vor Weihnachten in der KiTa und hat ein Puppentheater vorgeführt. An dieser Vorführung konnten auch die Krippenkinder teilnehmen.

In der KiTa Stapelfeld ist die Zeiterfassungsanlage installiert und in Betrieb genommen worden.

In der KiTa Stapelfeld hat am 02.01.2018 die neue Küchenkraft ihren Dienst begonnen.