Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

22.01.2018 - 6 Sachstandsbericht Stapelfelder Hof

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Pirk berichtet, dass kleinere Nacharbeiten im laufenden Betrieb durchgeführt werden.

Frau Haß weist auf Farbunterschiede an der neuen Fassade hin. Hier sieht es so aus, als wäre dort ein Anstich vergessen worden.

Die Verwaltung wird um Prüfung gebeten.

 

Die Lüftungsanlage in der Küche der Gaststätte wurde abgenommen, der Gastronom wurde in die Anlagensteuerung eingewiesen.

 

r die Sanierung der Granitfassade liegen zwei Angebotsvarianten vor.

Ein Angebot für die Abtragung und Neuverklebung der Platten, eines für Bohrung und Andübelung der Platten.

 

Im nichtöffentlichen Teil der Sitzung wird dann über die Angebote beraten, Angebotspreise werden im öffentlichen Teil nicht besprochen.

 

Instandhaltungsmaßnahmen, wie Malerarbeiten an den Gauben und Dachüberständen, sowie die Instandsetzung, regelmäßige Wartung und Reinigung der Dachrinne, sollen durch die Hausverwaltung Cropp erfolgen. In diesem Zusammenhang regt

Herr Stehr die Prüfung der Grundleitung der Fallrohre  an.