Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

22.01.2018 - 5 Sachstandsbericht Straßensanierung Von-Eichendo...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Pirk berichtet, dass die Asphaltdecke durch witterungsbedingte Feuchtigkeit nicht wie geplant eingebaut werden konnte.

Durch die Feuchtigkeit wäre ein Schichtenverbund des Asphaltes nicht glich gewesen.

Die Asphaltierung  der Deckschicht wird nun, abhängig von der Witterung, voraussichtlich im März 2018 erfolgen. Die Anwohner werden rechtzeitig informiert.

 

Herr Westphal führt aus, dass die Pflasterarbeiten an den Gehwegen im Von-Eichendorf-Weg zurzeit witterungsbedingt ruhen, in frostfreien Zeiten aber weitergeführt werden.

 

Die Haushaltsmittel wurden in den Haushalt 2018 übertragen und werden den vorgegebenen Kostenrahmen nicht überschreiten.