Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Sachstandsbericht Straßensanierung Von-Eichendorff-Weg, Ausbau Heideweg und Stellauer Kirchenweg  

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Stapelfeld Nr. 28/2013-2018
TOP: Ö 5
Gremium: Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Stapelfeld Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 22.01.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Kratzmann´sche Kate
Ort: Reinbeker Straße 4, 22145 Stapelfeld

Herr Pirk berichtet, dass die Asphaltdecke durch witterungsbedingte Feuchtigkeit nicht wie geplant eingebaut werden konnte.

Durch die Feuchtigkeit wäre ein Schichtenverbund des Asphaltes nicht glich gewesen.

Die Asphaltierung  der Deckschicht wird nun, abhängig von der Witterung, voraussichtlich im März 2018 erfolgen. Die Anwohner werden rechtzeitig informiert.

 

Herr Westphal führt aus, dass die Pflasterarbeiten an den Gehwegen im Von-Eichendorf-Weg zurzeit witterungsbedingt ruhen, in frostfreien Zeiten aber weitergeführt werden.

 

Die Haushaltsmittel wurden in den Haushalt 2018 übertragen und werden den vorgegebenen Kostenrahmen nicht überschreiten.