Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

23.11.2017 - 11 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Westphal berichtet von einer Eiche am Schulgebäude, von der -aufgrund von Sturmschäden- eine erhebliche Gefahr ausgeht.

Herr Garber und Herr Schmidt werden sich gleich morgen der Angelegenheit annehmen und in Rücksprache mit der Amtsverwaltung Siek Maßnahmen treffen.

 

Herr Fehrmann schlägt vor, anlässlich augenscheinlicher Mängel, eine jährlich wiederkehrende Begehung, jeweils Mitte des Jahres, gemeinsam mit Vertretern des Bau- und Finanzausschusses, der Schule sowie der Verwaltung durchzuführen um einen Maßnahmenkatalog zu erstellen.

 

Ein Beschluss über eine jährliche Begehung sowie über die Zusammensetzung solch einer Arbeitsgruppe wird von den übrigen Gremienmitgliedern erst in der konstituierenden Sitzung am 18.06.2017 für sinnvoll erachtet.

 

Die Gäste, bis auf die Schulleiterin, verlassen den Sitzungsraum, da nun nichtöffentlich beraten wird.