Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

23.11.2017 - 9 Sachstandsbericht laufende Baumaßnahmen

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Wortprotokoll

Der in der Vorlage dargestellte Sachstandbericht wird zur Kenntnis genommen.

 

Es wird weiterhin zu folgenden Themen berichtet:

 

Containeranlage:

- Es sind noch Restarbeiten im Innenraum zu erledigen.

- In Bezug auf die Akustik und die Befestigung einzelner Teile der Inneneinrichtung wird in Rücksprache mit der Verwaltung noch eine Lösung erarbeitet.

 

Standort Tischtennisplatten:

- Die Tischtennisplatten sollen auf die sog. „hne“ (Areal hinter der Sporthalle) gestellt werden; vorab muss noch eine geringfügige Verbreiterung der Fläche vorgenommen werden.

 

Begehung Regenwassersystem:

Die Dachrinnen waren gesäubert. Es konnte eine Ursache für die Verstopfung des Regenwassersystems ausfindig gemacht werden. Der Mangel wurde behoben. Die Hauptleitung muss jedoch noch gespült und befahren werden.

 

Spielgerät:

Das Spielgerät wurde durch die Verwaltung bestellt. Die Aufstellung dieses Spielgerätes erfolgt -abhängig von der Lieferfrist und den Wetterumständen- Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres. Es soll dort aufgestellt werden, wo auch das alte Stand.

 

Fenster Aula:

Der Austausch des beschädigten Fensters in der Aula ist beauftragt.