Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

09.10.2017 - 12.2 Sozial-Abgaben Werkleiter

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Fechner berichtet, dass dem Werkleiter von der Minijobvergütung die Sozialabgaben vom Arbeitgeber pauschal abgezogen worden sind. Diese sind jedoch vom Arbeitgeber pauschal zu entrichten.

 

Reduzieren

Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt, die dem Werkleiter abgezogenen Sozialabgaben seit Beginn seiner Tätigkeit zurückzuerstatten.

 

Hinweis: Aufgrund des § 22 GO war der Gemeindevertreter Ulrich Sievers von der Beratung ausgeschlossen. Er hat weder an der Beratung noch an der Beschlussfassung teilgenommen.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 11 
Nein-Stimmen :   0 
Enthaltungen :   0