Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

25.09.2017 - 4 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Diatscheschen berichtet folgendes:

Es gestaltete sich als schwierig dieses Jahr r die Schredderaktion eine Firma zu finden. Mittlerweile wurde eine Firma gefunden, die sowohl den fachlichen und preislichen Anforderungen entspricht. Der Termin steht und die Aktion kann stattfinden.

 

Bezüglich des Grundstückes für die KiTa gibt es keine konkreten Neuigkeiten. Es stehen noch Termine mit dem Landesbetrieb Verkehr und Grundstückseigentümern aus.

 

Die durchgezogene Linie bei der Zufahrt zur Tankstelle wird wieder aufgehoben.

 

Es wird darum gebeten seitens der Verwaltung die Verkehrssituation Ihlendiek Richtung Großensee zu prüfen und eine mögliche Lösung zu finden. Es kommt regelmäßig zu unübersichtlichen Verkehrssituationen. Es wird vorgeschlagen ein linksabbiege Verbot zu prüfen.

 

Es wird angemerkt, dass die Vorlagen zur Sitzung erst am Tag der Sitzung einlesbar waren. Es wird darum gebeten Vorlagen am Freitag vor der Sitzung bereits in ALLRIS einzustellen und für die Politik frei zu geben.