Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

10.07.2017 - 6 Instandhaltungsplan 2017 - Halbjahresbericht de...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Putzbach erläutert den allen Bauausschussmitgliedern vorliegenden Halbjahresbericht der OWG anhand einer Tabelle. Beim Objekt Kita ist folgender Punkt nicht aufgeführt: im Hort (ehemalige Schwimmhalle) sollen die Fenster und Türrahmen gestrichen werden (evtl. vorher einen Tischler Vorarbeiten machen lassen). Diese Arbeiten müssen in diesem Jahr noch dringend ausgeführt werden.

Beim Objekt Dorfmuseum wurde beim Punkt 2 Stalltüren erneuern der Vermerk „aufgeschoben“ hinterlegt. Die soll nach voriger Rücksprache mit dem Dorfmuseum ebenfalls noch in diesem Jahr erledigt werden, unabhängig von Malerarbeiten.

Der Hinweis der OWG zur Moosbefreiung des Daches wurde wohlwollenden zur Kenntnis genommen. Um eine Beauftragung zu veranlassen, sollen die der OWG vorliegenden Kostenvoranschläge kurzfristig der Gemeindevertretung zur Verfügung gestellt werden.

Beim Objekt Schule ist beim Punkt Fensterkippbeschläge der Turnhalle erneuern ein Vermerk „aufgeschoben“. Auch dieser Punkt soll dringend noch in diesem Jahr erledigt werden.

Die jährliche gemeinsame Begehung der gemeindeeigenen Objekte mit der OWG soll am Dienstag, den 26.09.2017, um 16 Uhr stattfinden. Treffpunkt ist am Dorfmuseum.