Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

10.07.2017 - 5 Erläuterungen vom TGA-Planer zur Energieversorg...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Der TGA-Planer erläutert die aktuelle Kostensituation. Die Gesamtkosten für das gesamte Nahwärmekonzept inklusive Honorarkosten beträgt rund 340.000€. Der Submissionstermin für die beschränkte Ausschreibung ist der 12.07.2017. Die wesentlichen Unterschiede zum vorliegenden Angebot bestehen einmal in der geänderten Blockheizkraftwerksleistung - diese ist von 7 kW auf 20 kW geändert worden und anstelle von Kunststoffrohren werden nun Stahlrohre für eine bessere Langlebigkeit verwendet. Die Baumaßnahmen sollen in der 31. Kalenderwoche beginnen, sodass die neue Heizung ab Anfang Oktober in Betrieb genommen werden kann. Die endgültige Fertigstellung ist für Mitte November geplant.

Da die Bindefrist der Submission am 21.07.2017 abläuft, wird der folgende Beschluss vom Bauausschuss getroffen.
 

 

Reduzieren

Beschlussvorschlag:
Der Bauausschuss beschließt den Bürgermeister sowie den Bauausschuss-Vorsitzenden zu bevollmächtigen den Auftrag für die haustechnischen Anlagen gemäß der Vergabeempfehlung der Amtsverwaltung (aufgrund der vergaberechtlichen Bestimmungen und der Auftragsempfehlung des Fachplaners) zu erteilen.

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen:4
Nein-Stimmen:0
Enthaltungen:0