Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

26.06.2017 - 7.3 Bericht der Ausschüsse - Sitzung des Schul- und...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Knaack berichtet aus der Sitzung zu folgenden Themen:

- Bericht der Schulleiterin
Frau Knaack erläutert, dass im nächsten Schuljahr 32 Kinder in zwei ersten Klassen eingeschult werden. Aufgrund der Zweizügigkeit der ersten Klassen muss dieses Jahr keine Lehrkraft die Schule verlassen. Allerdings wird der Referendar die Schule verlassen, da er das Referendariat abgeschossen hat.

Die Schulleiterin wurde darauf hingewiesen, dass noch einmal direkt Kontakt mit der OWG - zwecks des Austausches von Spielsand auf dem Schulhof und der Anbringung eines Außenwasserhahns- aufgenommen werden soll.

- Medienkonzept der Grundschule Hoisdorf

- Vogelschießen

- Medienmitmachzirkus

Frau Knaack erläutert dazu, dass der Medienmitmachzirkus dieses Jahr in Großensee stattfindet.

- Seniorenweihnachtsfeier