Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

03.04.2017 - 7 Bericht aus den örtlichen und überörtlichen Aus...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Thomas berichtet aus dem Sozial-, Kultur- und Sportausschuss, dass ein Maibaum erworben wurde. Dieser muss noch geschmückt und bemalt werden. Er wird von der Feuerwehr am 30.04.2017 um 17.00 Uhr aufgestellt.


Herr Fechner berichtet, dass der Werkausschuss Fernwärmeversorgung Stapelfeld am 27.03.2017 getagt hat. Die Firma INEG wurde beauftragt, ein neues Konzept für die Besicherung, die Netz- und Preisgestaltung zu erarbeiten. Das vorgelegte Konzept soll anwaltlich geprüft werden.

Weiter wurden die Sitzungsgelder der Ausschussmitglieder angepasst. Das Protokoll ist leider noch nicht fertiggestellt.

Die nächste Sitzung wird am 24.04.2017 stattfinden.

 

Der Vorsitzende berichtet, dass die Verbandsversammlung des Abwasserverbandes Siek den Ergebnis- und Finanzplan für 2017 beschlossen hat.

 

Der Amtsausschuss des Amtes Siek hat ebenfalls getagt. Dieser hat beschlossen, die Stelle der Leitung des Fachbereiches 3 erneut auszuschreiben.