Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

03.04.2017 - 6 Bericht der Verwaltung

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Harder berichtet, dass die für den 29.03.2017 geplante Verkehrsschau nicht stattgefunden hat. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt. Sobald dieser feststeht, wird die Gemeinde informiert.

 

Weiter wird berichtet, dass das Amt Siek derzeit 144 Asylbewerber und Wohnungsuchende untergebracht hat. In Stapelfeld sind weiterhin 42 Personen unterbracht. Derzeit reisen viele abgelehnte Asylbewerber aus sicheren Herkunftsländern freiwillig aus.

 

r die Landtagswahl am 07.05.2017 werden noch Wahlhelfer benötigt. Wer Interesse an dieser Tätigkeit hat, wird gebeten sich an das Bürgerbüro des Amtes Siek zu wenden. Auch für die Bundestagswahl am 24.09.2017 und die Kommunalwahl am 06.05.2018 werden Wahlhelfer benötigt.