Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Bekanntgaben und Anfragen  

Sitzung des Kindertagesstättenausschusses der Gemeinde Stapelfeld Nr. 14/2013-2018
TOP: Ö 6
Gremium: Kindertagesstättenausschuss der Gemeinde Stapelfeld Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 13.03.2017 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:47 Anlass: Sitzung
Raum: Kratzmann´sche Kate
Ort: Reinbeker Straße 4, 22145 Stapelfeld

In der KiTa- Stapelfeld wurde ein Insektenhotel aufgestellt.

Die KiTa-Leitung berichtet, dass auf der Grünfläche vor der KiTa Stapelfeld ein Insektenhotel aufgestellt wurde.

Des Weiteren gab es einen erheblichen Wasserschaden in den Mitarbeitertoiletten. Hier ist vermutlich Wasser von der Heizungsanlage über die Decke in die Räumlichkeiten im Erdgeschoss gedrungen und hat weiter zu einem Kurzschluss in den Räumlichkeiten der KiTa geführt. Die Elektrik in den Räumen der Dino-Gruppe ist noch defekt. Der Inhalt der Gefrier- und Kühlschränke musste komplett entsorgt werden. 

Es liegen keine weiteren Bekanntgaben und Anfragen vor.

 

Die nächste KiTa-Ausschuss-Sitzung findet am Montag, den 15. Mai 2017 , 18.00 Uhr statt.