Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

10.02.2014 - 6 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

1. Begehung der Hortcontainer

Herr Putzbach berichtet über die stattgefundene Begehung der Container aufgrund der Feuchtigkeitsproblematik. Dabei waren unter anderem Herr Miegel-Kayser, Herr Steenbock von der OWG, ein Elternvertreter und die Kita-Leitung Frau Dumröse. Herr Miegel-Kayser, Architekt, machte den Vorschlag, das Dach mit neuer Dämmung und neuer Folie zu bestücken, um den Taupunkt zu verändern. Er wird einen entsprechenden Kostenvoranschlag fertigen und kurzfristig zur Verfügung stellen.

Herr Schippmann führt weiter aus, dass es nicht nur bei der Dachsanierung bleiben wird. Eine Zwangsbelüftung wird ebenfalls notwendig sein.

 

2. Kleinstreparaturen im TuS Hoisdorf

Herr Putzbach berichtet über einen ihm vorliegenden Brief vom TuS-Schatzmeister Herr Laukat, indem moniert wird, das diverse Kleinstreparaturen nicht durch eine vor Ort gewesene Fachfirma erledigt wurden. Herr Schippmann erläutert, dass in einer mit dem TuS bestehenden Absprache diese Art der Reparaturen durch den Verein selbst durchgeführt werden sollen.