Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

06.12.2016 - 6 Neufassung der Geschäftsordnung des Abwasserver...

Reduzieren

Wortprotokoll

Sachverhalt:
 

Die Geschäftsordnungen des Amtes Siek und der amtsangehörigen Kommunen wurden in 2014/2015 neu beschlossen. Basierend hierauf wurde nunmehr auch die Neufassung der Geschäftsordnung des Abwasserverbandes Siek aufbereitet.

 

Die Geschäftsordnung regelt die inneren Angelegenheiten, insbesondere den Ablauf der Sitzung, soweit das Gesetz bzw. die Verbandssatzung keine Regelungen enthält. Die Geschäftsordnung ist eine interne Regelung, die auf Dauer angelegt ist. Hier werden dem Gremium, den Ausschüssen und den Mitgliedern Pflichten auferlegt und Befugnisse eingeräumt.

 

Auf Nachfrage des Verbandsvorstehers werden keine Fragen oder Ergänzungen vorgetragen, somit erfolgt nachfolgender Beschlussvorschlag

 


 

 

Reduzieren

Beschlussvorschlag:
 

Der Abwasserverband Siek gibt sich die Geschäftsordnung, wie sie sich aus der Anlage ergibt.

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen:11
Nein-Stimmen:0
Enthaltungen:0
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage