Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Kindertagesstätte Hoisdorf - Bericht der Leiterin  

Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Hoisdorf Nr.19/2013-2018
TOP: Ö 5
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Hoisdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 15.11.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindebüro Hoisdorf
Ort: Waldstraße 2a, 22955 Hoisdorf

Die stellv. Leiterin der Kindertagesstätte Hoisdorf Frau Noori-Lyashko berichtet über folgende  Angelegenheiten:

Die Gruppen sind derzeit noch nicht voll belegt. Es werden aber noch weitere Kinder hinzukommen.

Es haben Laternenumzüge stattgefunden.

Am 04.11.2016 hat das Kreisgesundheitsamt die Kindertagesstätte überprüft. Bis zum 03.12.2016ssen die Auflagen erfüllt sein. Es ist festgestellt worden, dass der Kühlschrank für die Milchlagerung nicht mehr einwandfrei funktioniert. Dieser Kühlschrank steht in einem separaten r die Milchlagerung nicht geeigneten Raum. Die stellv. Leiterin schlägt vor, einen größeren Kühlschrank anzuschaffen und diesen separat in der Küche (nicht als Einbaugerät) aufstellen zu lassen.