Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

15.11.2016 - 5 Kindertagesstätte Hoisdorf - Bericht der Leiterin

Reduzieren

Wortprotokoll

Die stellv. Leiterin der Kindertagesstätte Hoisdorf Frau Noori-Lyashko berichtet über folgende  Angelegenheiten:

Die Gruppen sind derzeit noch nicht voll belegt. Es werden aber noch weitere Kinder hinzukommen.

Es haben Laternenumzüge stattgefunden.

Am 04.11.2016 hat das Kreisgesundheitsamt die Kindertagesstätte überprüft. Bis zum 03.12.2016 müssen die Auflagen erfüllt sein. Es ist festgestellt worden, dass der Kühlschrank für die Milchlagerung nicht mehr einwandfrei funktioniert. Dieser Kühlschrank steht in einem separaten r die Milchlagerung nicht geeigneten Raum. Die stellv. Leiterin schlägt vor, einen größeren Kühlschrank anzuschaffen und diesen separat in der Küche (nicht als Einbaugerät) aufstellen zu lassen.