Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

02.11.2016 - 7 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Glantz regt an, gelegentlich 2-3 Tümpel zu renaturieren bzw. auszubaggern; der AV erinnert daran, dass etwaige Maßnahmen vorab mit den Eigentümern abzusprechen sein werden. Es sollte ggf. mit Hilfe eines Katasterplans in einer nachfolgenden Sitzung mögliche Objekte besprochen werden.

Der BM berichtet, dass ab dem kommenden Jahr die Fontäne im Dorfteich mit einer Zeitschaltuhr versehen werden soll, um eine Ruhezeit von 22-8 Uhr zu gewährleisten; weiterhin, dass der Wastenfelder Redder jetzt gesperrt worden ist; abschließend sei an ihn der Wunsch herangetragen worden, die dort befindlichen Pferde woanders unterbringen zu lassen, wenn die Hoisdorfer Teiche abgelassen werden, wobei er den Anfragenden mitgeteilt hat, dass für einen etwaigen Rückstau der Wasser-und Bodenverband zuständig sei.

 

Es liegen ansonsten keine Bekanntgaben und Anfragen vor.