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Auszug - Bekanntgaben und Anfragen  

Sitzung der Gemeindevertretung Stapelfeld 29/2013-2018
TOP: Ö 11
Gremium: Gemeindevertretung Stapelfeld Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 10.10.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:43 Anlass: Sitzung
Raum: Kratzmann´sche Kate
Ort: Reinbeker Straße 4, 22145 Stapelfeld

Herr Fechner berichtet, dass er eine E-Mail von einem Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft erhalten hat (gndert aufgrund Beschluss GV v. 14.11.2016 - TOP 6). Dieser beschwert sich über die aufgehobene Radwegebenutzungspflicht. Herr Fechner wird den Bürger bitten, sich an den Landrat zu wenden.

Im Gremium herrscht Einigkeit, dass auch die WAS im Zusammenhang mit dem neuen Gewerbegebiet von dieser Problematik in Kenntnis gesetzt werden müsse.

Die Verwaltung wird gebeten die E-Mail als Anlage dem Protokoll zuzuführen.

 

Frau Winkler erinnert in diesem Zusammenhang an die Problematik mit der aufgehobenen Radwegebenutzungspflicht in der Hauptstraße. Die Verwaltung wird nochmals gebeten, die Problematik durch die Straßenverkehrsbehörde beim Kreis Stormarn zu klären.

Frau Harder berichtet, dass die Problematik bereits dem Kreis mitgeteilt worden ist, jedoch aufgrund einer längeren Krankheit des Sachbearbeiters bis heute keine Antwort vorliegt.