Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - 1. Nachtragshaushaltssatzung und Nachtragshaushaltsplan 2016  

Sitzung der Gemeindevertretung Stapelfeld 29/2013-2018
TOP: Ö 8.3
Gremium: Gemeindevertretung Stapelfeld Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 10.10.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:43 Anlass: Sitzung
Raum: Kratzmann´sche Kate
Ort: Reinbeker Straße 4, 22145 Stapelfeld
2016/006/230 1. Nachtragshaushaltssatzung und Nachtragshaushaltsplan 2016
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Sitzungsvorlage
  Aktenzeichen:20.22.60
Federführend:Fachbereich I Bearbeiter/-in: Lorenz, Stefan

Frau Winkler berichtet, dass der Nachtrag ausführlich im Finanzausschuss besprochen wurde. Dazu wurde die 52seitige Vorlage durchgearbeitet. Alle Produktkonten wurden besprochen. Diverse Änderungen wurden mit entsprechenden Erläuterungen eingearbeitet.

 

r das Produkt Bauhof sind 3.000,- € zusätzlich in den Haushalt 2017 einzuwerben, da hier diverse Anschaffungen/Austausch von Geräten geplant sind.
 

 


Beschlussvorschlag:
Die 1. Nachtragshaushaltssatzung mit dazugehörigem Nachtragshaushaltsplan für das Haushaltsjahr 2016 wird beschlossen.

 


Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen: 8
Nein-Stimmen: 0
Enthaltungen: 0