Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

10.10.2016 - 8.3 1. Nachtragshaushaltssatzung und Nachtragshaush...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Winkler berichtet, dass der Nachtrag ausführlich im Finanzausschuss besprochen wurde. Dazu wurde die 52seitige Vorlage durchgearbeitet. Alle Produktkonten wurden besprochen. Diverse Änderungen wurden mit entsprechenden Erläuterungen eingearbeitet.

 

r das Produkt Bauhof sind 3.000,- € zusätzlich in den Haushalt 2017 einzuwerben, da hier diverse Anschaffungen/Austausch von Geräten geplant sind.
 

 

Reduzieren

Beschlussvorschlag:
Die 1. Nachtragshaushaltssatzung mit dazugehörigem Nachtragshaushaltsplan für das Haushaltsjahr 2016 wird beschlossen.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen: 8
Nein-Stimmen: 0
Enthaltungen: 0

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage