Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

07.09.2016 - 8 Bericht aus den gemeindlichen und überörtlichen...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Beber berichtet von folgenden Gremien:

 

-          Finanzausschuss Amt Siek: Hier wurde über den Nachtragshaushalt 2016 sowie über die Entschädigungssatzung des Amtes beraten.

-          Personalausschuss Amt Siek: Auch hier ging es um den Nachtragshaushalt 2016, insbesondere um den Stellenplan. Im Amt Siek sind ca. 30 Stellen vorhanden.

-          Bau- und Finanzausschuss Schulverband Stapelfeld: Beratungsthemen waren hier die Entschädigungssatzung und die Änderung der Verbandssatzung.

-          Im Bauausschuss Brunsbek wurden Beschlüsse über die Erteilung / Versagung von gemeindlichen Einvernehmen in Bauangelegenheiten gefasst.