Gemeindevertretung Braak - 10.12.2018
Grunddaten
- Betreff:
-
Sitzung der Gemeindevertretung Braak
- Gremium:
- Gemeindevertretung Braak
- Datum:
- Mo., 10.12.2018
- Uhrzeit:
- 18:30
- Anlass:
- Sitzung
- Raum:
- Braaker Krug
- Ort:
- Spötzen 1, 22145 Braak
Tagesordnung
+/- | TOP | Betreff | Vorlage | Beschlussart | |
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Öffentlicher Teil (18:30 - 19:27 Uhr) | |||||
Einwohnerfragestunde
WortprotokollHerr Klaus Eggers berichtet, dass die Gemeinde im Jahr 2018 bezüglich der Freiluftveranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Braak hohe GEMA Gebühren zahlen muss, da die komplette Fläche berechnet wird auf der die Veranstaltung stattfindet, obwohl sie teilweise nicht genutzt wird. Er bittet um einen Lösungsvorschlag, wie die Quadratmeter genau angegeben werden können, damit nur die wirklich genutzte Fläche in die Berechnung einfließen.
Der Bürgermeister schlägt vor, die genutzte Fläche mit Flatterband abzusperren. Die Leitende Verwaltungsbeamtin ergänzt die Idee mit dem Hinweis, dass die Fläche auf der die Veranstaltung stattfinde im Lageplan eingezeichnet wird.
Herr Eggers wird diese Vorschläge in Zukunft umsetzen und so nur die tatsächlichen m² bei der GEMA melden.
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ungeändert beschlossen
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geändert beschlossen
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Nichtöffentlicher Teil (18:30 - 19:27 Uhr) | |||||